Skip to content

All-round Property & Facility Services

Ruf uns heute an
Montag-Freitag

8:00 to 12:00
13:00 to 17:00.

Die Adresse

Breitensteinstrasse
09 8037 Zurich

TRETE UNSEREM TEAM BEI

Hast du das Zeug zum Erfolg im Job?
Bist du bereit für eine neue Seite mit vielen verschiedenen Aufgaben?
Dann sind Sie bei uns richtig.

Allround-Handwerker/Techniker

Wir sind Mobile Handyman Switzerland und sind im Facility Management/ Immobilienservice Geschäft tätig. Unsere Mission ist es, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen zu bieten und wir tun dies durch die Auswahl der richtigen Mitarbeiter. Wir wachsen derzeit und brauchen mehr technische Talente, um unser Team zu verstärken. Wir bieten Wir bieten ein Training an und ermöglichen unseren Mitarbeitern die Gelegenheit zu externer Weiterbildung.

Aktuell suchen wir einen Techniker, der über eine oder mehrere dieser Fähigkeiten und Erfahrungen verfügt:

  1. Elektriker mit Erfahrung
  2. Fliesenleger mit Erfahrung
  3. Renovierungsprofi mit Erfahrung.
  4. Multi-qualifizierte Techniker mit Erfahrung
Sie werden Teil des Inhouse-Teams, das unseren Kunden in der ganzen Schweiz exzellenten Service bietet. Es wird wichtig sein, im Kanton Zürich ansässig zu sein, aber in anderen Kantonen fahren und arbeiten zu können.

Haben Sie das Zeug zum Erfolg im Job? Bist du bereit für eine neue Seite mit vielen verschiedenen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns richtig. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung und schreiben Sie ein kurzes Motivationsschreiben, warum Sie der Meinung sind, der richtige Kandidat für diese Stelle zu sein. Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn wir überzeugt sind, dass Sie zu Ihnen passen.

Bewerben Sie sich jetzt UM aktuell verfügbare Stellen

Allgemeines Bewerbungsformular

Teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten mit, wenn Sie zukünftig mit uns zusammenarbeiten möchten.

2022 All RIGHTS RESERVED. Mobile Handyman Switzerland

All-round Property & Facility Services

Call Us Today
Mon-Sat

8AM – 6PM

Address

Breitensteinstrasse
09 8037 Zurich

Skip to content

JOIN OUR TEAM

Do you have what it takes to be successful at the job?
Are you ready for a new page with lots of different tasks?
Then you are at the right place.

All-round handyman/technician

We are mobile handyman Switzerland and we are in the facilities management/ property services business. Our mission is to deliver excellent services to our clients and we do this by selecting the right employees. We are currently growing and in need of more technical talents to join our team. We offer on the job training and always pleased to offer even external training opportunities to our employees when the opportunity comes up.

We are currently looking for a technician that has one or more of these skills and experience: 

  1. Electrician with experience
  2. Tiler with experience
  3. Renovation professional with experience.
  4. Multi-skilled technicians with experience
You will be part of the inhouse team that will be delivering excellent services to our customers throughout Switzerland. It will be important to be based in the canton of Zurich but being able to drive and work in other cantons.

Do you have what it takes to be successful at the job. Are you ready for a new page with lots of different tasks? Then you are at the right place. Please submit your application and write a short motivation letter why you believe you are the right candidate for this job and we will get back to you if we are convinced you will be a right fit. 

Apply Now To Currently Available Jobs

General Application Form

Provide us your personal details if you want to work with us in future.

All-round Property and Facility Services

 
 
 
 

Contact Now for Services!

Breitensteinstrasse 09 8037 Zurich
mobilehandyman-payments we allow

2021 All RIGHTS RESERVED. Mobile Handyman Switzerland